• Jobs Job bei Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring D

Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring D

Sachbearbeiter Steuern (m/w) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- o. Nebenberuf Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. deutschlandweit Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder; Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt.

Wir Suchen Sachbearbeiter Steuern (m/w) Besweit: Zur Selbständigen Leitung Einer Beratungsstelle Im Haupt Oder Nebenberuf Der Zählt Mit 1000 Beratern 280000 Mitgliedern Zu Den Führenden Deutschen Lohnsteuerhilfevereinen Seit 45 Jahren Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Unsere Beratungs­stellenleiter Bieten Ihnen Ein Bewährtes Konzept Der Zusammenarbeit Sie Eröffnen Sich Freiräume Neue Berufliche Perspektiven In Einer Starken Einzigartigen Gemeinschaft Ihre Aufgaben Erstellen Der Steuererklärung Für Die Mitglieder Abwicklung Korrespondenz Mit Dem Finanzamt Prüfen Der Bescheide Erheben Von Einsprüchen Ganzjährige Steuerliche Betreuung Der Mitglieder Selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle Gewinnung Neuer Mitglieder Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Steuerlicher Ausrichtung Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Steuerwesen Gute Fachkenntnis In Der Erfahrung Im Erstellen Von Steuererklärungen Sorgfältige Arbeitsweise Bei Starker Service Kenorientierung Gute Edvkenntnisse Ständige Bereitschaft Zur Weiterbildung Unser Angebot Für Sie Im Gehen Sie Ihren Individuellen Karriereweg - Bei Freier Zeiteinteilung Attraktiver Leistungsvergütung Ohne Umsatzverpflichtung Ohne Finanzielle Vorleistungen Sie Haben Die Chance In Unserem Beratungsnetzwerk Selbständig Unter Langfristig Sicheren Bedingungen Zu Arbeiten Partnerschaftlich Auf Augenhöhe Im Kollegialen Austausch Mit Den Profis Unserer Gemeinschaft Sie Erhalten Dauerhafte Rumunterstützung: Steuerfachlich Technisch Im Marketing In Der Verwaltung Wir Beraten Begleiten Sichern Existenzgründungen Sie Werden Professionell Methodisch In Ihre Aufgaben Eingeführt Kontinuierlich Fachlich Rechtlich Begleitet Sowie Im Eigenen Schulungswerk Regelmäßig Weitergebildet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer: Sr5sbs Für Ihre Fragen Nimmt Sich Dirk Weber Gerne Zeit Stellenkennziffer: Sr5sbs    Wwwde/jobskarriere Kommen Sie Ins Team : Lohn Hilfering Ev (lohnsteuerhilfeverein)       Steuern Steuerberater Steuerberatung Steuerwesen Steuerfachangestellte Sachbearbeiter Steuerfachangestellten Steuerfachwirt Assistent Est Lohnsteuer Lst Betriebswirt Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Steuererklaerung Lohnabrechnungen Gehaltsabrechnungen Leiter Kanzlei Steuern Steuerberater Steuerberatung Steuerwesen Steuerfachangestellte Sachbearbeiter Steuerfachangestellten Steuerfachwirt Assistent Einkommensteuer ESt Lohnsteuer LSt Betriebswirt Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Steuererklaerung Lohnabrechnungen Gehaltsabrechnungen Sachbearbeiter Steuern (m/w) Zur Selbständigen Leitung Einer Beratungsstelle Im Haupt- O Nebenberuf Erstellen Der Steuererklärung Für Die Mitglieder Abwicklung Und Korrespondenz Mit Dem Finanzamt Deutschlandweit Steuern Steuerberater Steuerberatung Steuerwesen Steuerfachangestellte Sachbearbeiter Steuerfachangestellten Steuerfachwirt Assistent Einkommensteuer ESt Lohnsteuer LSt Betriebswirt Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Steuererklaerung Lohnabrechnungen Gehaltsabrechnungen

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter Steuern (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Steuerberater / Diplom-Finanzwirte (m/w/d)

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) in der energetischen Bestandssanierung
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Holzkirchen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)